Wir wissen, dass Sie nicht an Ihren Schreibtisch gebunden sein möchten. Deshalb können Sie Visitor mit unserer mobilen App überallhin mitnehmen.
Verwalten Sie wichtige tägliche Aufgaben direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet aus. Bleiben Sie mit der Visitor-App verbunden und behalten Sie die Kontrolle.
Verwalten Sie wichtige tägliche Aufgaben direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet aus. Sie können Reservierungen vornehmen, Gäste ein- und auschecken, die Verfügbarkeit bearbeiten und Online-Zahlungen vornehmen, wo immer Sie sind und wann immer Sie möchten.
Bleiben Sie mit der mobilen Visitor-App in Verbindung und behalten Sie die Kontrolle.
Unser übersichtliches Dashboard bietet Ihnen eine Vogelperspektive auf Ihr Anwesen. Sie erhalten einen zentralen Kalender, in dem Sie Ihre Buchungen, Verfügbarkeiten und Preise einfach verwalten können.
Reduzieren Sie Fehler und sparen Sie Zeit, indem Sie Ihren Zimmerbestand über alle Vertriebskanäle hinweg mit nur einem Klick automatisch aktualisieren.
Visitor ist für Sie da. 24/7/365. Wir sind mehr als ein Softwareunternehmen – wir sind der vertrauenswürdige Partner unabhängiger Hotels, Hostels, Pensionen, Mietobjekte und mehr. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie einen zuverlässigen, schnellen Kundensupport haben.
Support in 5 verschiedenen Sprachen
Durchschnittliche Bewertung über alle
Plattformen hinweg
Auf Ihrem iOS-Gerät (iPad, iPhone)
1. Öffnen Sie den Safari-Browser auf Ihrem Apple-Gerät.
2. Navigieren Sie zu https://app.visitorapp.co/login
3. Klicken Sie auf das Teilen-Symbol (Pfeil nach oben in einem Quadrat in der Mitte unten).
4. Scrollen Sie im Menü nach unten und klicken Sie auf die Option „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“.
5. Klicken Sie auf „Hinzufügen“
Auf Ihrem Android-Gerät
1. Öffnen Sie den Chrome-Browser auf Ihrem Gerät (möglicherweise müssen Sie den Chrome-Browser zuerst im Google Play Store herunterladen).
2. Navigieren Sie zu https://app.visitorapp.co/login
3. Klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol. Anschließend öffnet sich ein kleines Menü, klicken Sie dort auf „App installieren“.
4. Scrollen Sie im Menü nach unten und klicken Sie auf die Option „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“.
5. Klicken Sie auf „Hinzufügen“.
Die mobile App fungiert als mobile Version Ihrer Rezeption. So können Sie Aufgaben wie das Ändern von Buchungen, das Ändern von Preisen oder das Einchecken von Gästen über die App erledigen, ohne in Ihrer Unterkunft anwesend sein zu müssen.
Sie können Reservierungen verarbeiten, Gäste ein- und auschecken, Zahlungen entgegennehmen und Zimmerschließungen über Ihre App bearbeiten, wobei Ihnen die gesamte Funktionalität auf Ihrem Computer zur Verfügung steht.
Auf jeden Fall. Unser Ziel ist es, Ihnen das Leben so einfach wie möglich zu machen. Deshalb gibt es bei uns keine Knebelungsverträge und Sie können jederzeit problemlos kündigen.
Klicken Sie hier, um ein 30-minütiges Einführungsvideo mit einem unserer freundlichen Verkaufsexperten zu vereinbaren.
3 Monate risikofrei testen. Keine Kreditkarte nötig!