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Front Desk System

Mit dem Visitor’s Front Desk System (PMS) gewinnen Sie Zeit und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: die Zufriedenheit Ihrer Gäste.

Ein zentraler Kalender hilft Ihnen, Fehler zu reduzieren und Zeit zu sparen, indem er Ihren Zimmerbestand per Mausklick automatisch über alle Vertriebskanäle aktualisiert.

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Reservierungen

Das Front Desk System unterstützt Sie durch die Automatisierung manueller, sich wiederholender Aufgaben dabei, Ihren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

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Einfach zu bedienen und leicht zu erlernen

Unser Drag-and-Drop-Kalender vereinfacht die Verwaltung Ihrer Immobilie. Sie erhalten einen zentralen Hub für alles, wo Sie Ihre Verfügbarkeit, Preise und Mindestaufenthaltsdauer ganz einfach ändern können.

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Schnelle und einfache Preisänderungen

Preisänderungen mit nur einem Klick über alle Ihre verbundenen Kanäle hinweg. Kompensieren Sie OTA-Provisionsgebühren ganz einfach, indem Sie den Prozentsatz auf bestimmten Plattformen erhöhen.

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Schnelles Ein- und Auschecken

Optimieren Sie Ihren Check-in- und Check-out-Prozess. Ihre Gäste können bereits vor ihrer Ankunft einchecken. Papierkram wie Anmeldeformulare gehören der Vergangenheit an.

Schön und intuitiv

Unser übersichtliches Dashboard bietet Ihnen eine Vogelperspektive auf Ihr Anwesen. Sie erhalten einen zentralen Kalender, in dem Sie Ihre Buchungen, Verfügbarkeiten und Preise einfach verwalten können.

Reduzieren Sie Fehler und sparen Sie Zeit, indem Sie Ihren Zimmerbestand über alle Vertriebskanäle hinweg mit nur einem Klick automatisch aktualisieren.

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Steuerung von überall

Sie haben die Möglichkeit, Echtzeitdaten über die Belegung, den Umsatz und die Gästezufriedenheit Ihres Hotels anzuzeigen sowie die Rezeptionsabläufe Ihres Hotels jederzeit und überall zu verwalten und zu überwachen.

Mit der mobilen App für Besucher können Sie Gäste aus der Ferne ein- und auschecken, Zimmer zuweisen und Anfragen und Anfragen bearbeiten. So behalten Sie den Überblick über die Rezeptionsabläufe Ihres Hotels, auch wenn Sie nicht vor Ort sind.

Ein System.
Ein Support-Team.

Visitor ist für Sie da. 24/7/365. Wir sind mehr als ein Softwareunternehmen – wir sind der vertrauenswürdige Partner unabhängiger Hotels, Hostels, Pensionen, Mietobjekte und mehr. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie einen zuverlässigen, schnellen Kundensupport haben.

24/7

Support in 5 verschiedenen Sprachen

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FAQ - Front Desk System

Was ist ein Front-Desk-System?
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Ein Front Desk System (PMS) ist eine Software, die Ihnen die Verwaltung von Reservierungen, Preisen, Belegung, Gästedaten und Kanalmanagement erleichtert.

Wie funktioniert ein Hotel-Rezeptionssystem?
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Ein Hotel-Front-Desk-System zentralisiert alle Ihre Reservierungen in einer einfach zu bedienenden Oberfläche, die Ihnen hilft, Ihre täglichen Aufgaben zu vereinfachen und zu automatisieren.

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Hotel-Rezeptionssystems?
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Ihr Hotel-Rezeptionssystem hilft Ihnen, Zeit zu sparen, indem es Ihre täglichen Aufgaben wie die Abwicklung der Kundenkommunikation, das Einchecken und die Synchronisierung von Verfügbarkeit und Preisen automatisiert. So haben Sie mehr Zeit, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren – Ihre Gäste.

Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen?
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Auf jeden Fall. Unser Ziel ist es, Ihnen das Leben so einfach wie möglich zu machen. Deshalb gibt es bei uns keine Knebelungsverträge und Sie können jederzeit problemlos kündigen.

Wie kann ich anfangen?
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Klicken Sie hier, um ein 30-minütiges Einführungsvideo mit einem unserer freundlichen Verkaufsexperten zu vereinbaren.

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